"Halloween" am 30.10.2011

unsre Partyzeiten - Erinnerungen an die Humboldt-WG und was nun bei Freundeskreis passiert

Moderator: coolhuhu


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 644

"Halloween" am 30.10.2011

Beitragvon coolhuhu » Freitag 4. November 2011, 18:54

Ob dies nun eine Halloween-Party gewesen ist, sei einmal dahin gestellt.
Anhand der Fotos könnt ihr dies ja selbst beurteilen. Einige User des Freundeskreises waren zumindest dabei, einige auch nur für kurze Zeit. Am Anfang doch ganz lustig, man konnte wider einmal mit den einen oder anderen reden, den man lang nicht mehr gesehen hatte.
Einige Bilder könnt ihr in der Galerie unter USER_BEREICH anschauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
coolhuhu
Admin
Admin||
 
Beiträge: 122
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 138.881,04 Points
Bank: 0,00 Points
Geschlecht:

Re: "Halloween" am 30.10.2011

Beitragvon unikum » Samstag 5. November 2011, 13:22

ja ja so war´s....aber wir haben uns nicht unterbuttern lassen und es entstand doch noch ein geiler abend mit unseren engsten FREUNDEN
"Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung"
Bild
Benutzeravatar
unikum
Moderator
Moderator||
 
Beiträge: 91
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 15,00 Points
Bank: 185.902,12 Points
Geschlecht:


Zurück zu "Partytime Freundeskreis"

 
Beteilige Dich mit einer Spende
cron