Wer mit wem und warum --- "Garten"

Reime, Geschichten, Wort-Akrobatiken u.m.

Moderator: coolhuhu


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 820

Wer mit wem und warum --- "Garten"

Beitragvon coolhuhu » Sonntag 19. Juli 2009, 09:55

In dem Kleingartenverein "Deutsche Scholle - Chemnitz" gibt es viele Gärten :prost23: und über einen Garten möchte ich berichten.

Der Besitzer welcher diesen vom Vorbesitzer und dieser wiederum vom Vor VorBesitzer bekommen hat, ist nun Eigentümer also Besitzer des Gartens ---> Ist logisch oder?.

Der Vorvorbesitzer und der Besitzer sind gute Kumpels. Der VorVorbesitzer ist aber auch der Bruder vom Vorbesitzer, was eigentlich eine Vorbesitzerin ist, weil diese ja die Schwester vom VorVorbesitzer ist.

Die Vorbesitzerin und der Besitzer kennen sich auch gut. Ist ja auch kein Wunder, wenn man weiß, dass der Besitzer den Garten vom Vorbesitzer erhalten hat. Und wer mir bis hierher folgen konnte weiß auch dass der VorVorbesitzer der Bruder der Vorbesitzerin und der Besitzer der Kumpel vom VorVorbesitzer ist.

Manchmal treffen sich im Garten der Besitzer und der VorVorbesitzer. Aber nicht nur diese, sondern auch das Mietverhältnis vom VorVorbesitzer ist manchmal zu gegen. Die Vorbesitzerin ist da eher selten dabei. Jedoch heute zu unserer großen Geburtstagsfeier sind sie, also die Vorbesitzerin wie auch das Mietverhältnis anwesend, schließlich hatten beide Geburtstag. Der Vorvorbesitzer und der Besitzer sind heute auch anwesend. Der VorVorbesitzer schlüpfte vor 42 jahren und erblickte das Licht der Welt. Wir wollen auch seinen Geburtstag heute feiern. Um nun allen hier Anwesenden zu erklären wie nun das vierte Geburtstagskind in diesen Garten-Besitz-Verhältnis passt, würde nun doch etwas zu ausführlich werden. Soviel sei gesagt der Besitzer und unser viertes Geburtstagskind kennen sich besonders gut. Sie kennt aber auch den VorVorbesitzer und den Vorbesitzer, ist ja auch logisch, wenn sie den Besitzer besonders gut kennt.

Damit es heute im Garten auch etwas zu schmunzeln gibt, dachte ich, ich erzähle allen hier im Gartenverein Anwesenden eine Geschichte über die Eigentumsverhältnisse genannt auch Besitzverhältnisse über den Garten und Wer mit wem und warum …. Also rechtmäßige Eigentümer des Gartens waren somit der Besitzer, die Vorbesitzerin und der VorVorbesitzer jedoch in richtiger Reighenfolge, man muss ja über die zeitliche Abfolge mal richtig aufklären, müsste man natürlich sagen --- rechtmäßige Eigentümer des Gartens waren somit, der VorVorbesitzer, dann die Vorbesitzerin und nun der Besitzer.


Liebe Anwesenden, ich hoffe man konnte mir folgen, wenn nicht, so bin ich gern bereit bei einem Trink diese Geschichte über den VorVorbesitzer und den Nachfolgekantitaten also Vorbesitzer und Besitzer nochmals zu verlesen.

Für diese kleine Anekdote möchte ich mich nochmals bedanken, beim Besitzer, der Vorbesitzerin und den VorVorbesitzer des Gartens, sowie beim Mietverhältnis und dem vierten Geburtstagskind, denn wenn es den VorVorbesitzer, den Vorbesitzer und den Besitzer und die weiteren genannten nicht gegeben hätte, wäre es mir nicht möglich gewesen diese kleine Geschichte zu erzählen.

:boys_lol:
Bild
Benutzeravatar
coolhuhu
Admin
Admin||
 
Beiträge: 122
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 138.881,04 Points
Bank: 0,00 Points
Geschlecht:

Re: Wer mit wem und warum --- "Garten"

Beitragvon silvie » Montag 27. Juli 2009, 14:04

Hat Spass gemacht.

:boys_lol: :boys_lol:
Benutzeravatar
silvie
Streber
Streber||
 
Beiträge: 201
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 520,00 Points
Geschlecht:


Zurück zu "Wortspiele"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wortspiele garten

garten wortspiel

wortspiel garten

warum garten eigentümer wortspiele Garten Wortspiel garten abzugeben deutsche scholle chemnitz wer mit wem im garten Wortspiele zum Thema Garten wortspiele über garten
Beteilige Dich mit einer Spende
cron